Schon seit klein auf hat das Tanzen mein Herz berührt.

So begann ich bereits mit jungen Jahren mit Jazztanzunterricht und besuchte später auch Unterricht im zeitgenössischen Tanz.
Im 2004 entdeckte ich meine Leidenschaft für den Salsa und kurze Zeit später auch meine grosse Freude am Unterrichten. Salsa ist für mich Ausdruck einer Lebensfreude, welche erlaubt, diese mit anderen zu teilen. Lange Zeit war ich als Salsalehrerin in einer Tanzschule und bei Unisport Basel tätig. Zudem begann ich Workshops und Kurse für Lady Styling zu geben und war Mitglied und Mitchoreographin einer Basler Salsashowgruppe.
Nebst dem Salsa gebe ich mich zudem seit mehreren Jahren einer weiteren grossen Leidenschaft, dem Tango, hin.

Tanzen bedeutet für mich ein Loslassen vom Alltag und die Lust und Freude seinen Körper immer wieder aufs Neue zu entdecken. Dieses Gefühl versuche ich auch in meinem Unterricht zu vermitteln.

„Tanzen ist die versteckte Sprache der Seele“ (Martha Graham).